Gläserrücken Erfahrungen

Sehr viele Menschen, vor allem Jugendliche haben bereits Gläserrücken ausprobiert. Sei es als Mutprobe oder aus Überzeugung, mit geistigen Wesen in Kontakt treten zu können.

Wir möchten euch einige Erfahrungen mit dem Gläserrücken von Nutzern dieser Geisterbeschwörungsrituale nicht vorenthalten.

Kleine Warnung noch vorweg. Diese Erfahrungen, die hier geschildert oder gezeigt werden, sind nichts für schwache Nerven. Lest also auf eigene Gefahr weiter.

Erfahrungsbericht von Romy

Ich wollte schon länger mal Gläserrücken ausprobieren. Letztens waren wir zu 3. bei einer Freundin daheim und wussten nicht, was wir machen sollten. Ich schlug das Gläserrücken vor. Ich musste meine Freundinnen zwar ziemlich überreden, aber sie stimmten dann doch ein.

Wir haben uns ein Hexenbrett selbst gemacht und ein Trinkglas aus der Küche genommen.

Meine Freundinnen hatten offensichtlich Angst vor dem Ritual und mir war auch nicht so ganz wohl dabei. Aber ich wollte es unbedingt mal ausprobieren.

Ich fragte dann 3 mal laut ob denn ein Geist da wäre. Kurz danach bewegte sich das Glas im Kreis. Meine Freundinnen und ich waren total erschrocken, sollte da wirklich ein Geist mit uns reden?

Wir stellten dann nach und nach ein paar Fragen. Teilweise bekamen wir antworten, teilweise aber auch nicht. Zum Beispiel wollte der Geist nicht seinen Namen nennen. Dafür bekamen wir Informationen über Mitschülerinnen und andere Freunde, die wir so selber gar nicht wissen konnten.

Irgendwie legte sich unsere Angst, weil der Geist sehr freundlich war. Dann fingen wir bei manchen Antworten auch an zu Kichern, eine meiner Freundinnen fing dann plötzlich laut zu lachen an. Danach kam keine weitere Antwort vom Geist. Vielleicht hatten wir ihn verschreckt.

Wir beendeten dann das Gläserrücken und schauten noch ein wenig fern als wir plötzlich ein lautes Scheppern aus dem Flur hörten.

Dort hing ein Bild meiner Freundin, welches auf einmal voller Scherben am Boden lag. Auf einmal waren wir alle total verschreckt und ängstlich und beschlossen, die Nacht beeinander zu bleiben. Als wir uns dann fürs Bett fertig machten schrie meine Freundin im Nebenzimmer plötzlich furchtbar laut. Ich rannte sofort zu ihr. In dem Zimmer war das Fenster auf (Obwohl es niemand von uns geöffnet hatte) und es lag ein großer toter Vogel auf dem Teppich. Er war total zerrupft und voller Blut, es sah fürchterlich aus.

Wir konnten uns diese Vorgänge nicht logisch erklären und deshalb setzten wir uns nochmal an das Hexenbrett. Wir wollten uns bei dem Geist entschuldigen und ihn verabschieden. Leider hat er daraufhin nicht nochmal geantwortet, aber die komischen Vorfälle hörten auf. Darüber waren wir sehr froh und werden mit SIcherheit nie wieder Gläserrücken!

Erfahrung von Chantal

Ich hatte schon öfters mit verschiedenen Freundinnen Gläserrücken ausprobiert. Doch irgendwie hatte es nie funktioniert. Weil ich aber trotzdem noch verdammt neugierig war, versuchte ich es immer wieder. Bei dem Geburtstag meiner Freundin (Wir waren zu 5.) bewegte sich auf einmal das Glas wie von alleine nachdem ich den Geist gerufen hatte.

Ich stellte dann einige Fragen, wo er herkomme und wie er denn gestorben sei. Er war ein verstorbener Junge aus der Straße, wo wir uns gerade aufhielten. Bei einem Autounfall wäre er mit 13 gestorben.

Wir fanden das alle total spannend und fragten ihn weitere Dinge. Nach einer halben Stunde haben wir ihn dann verabschiedet und wollten natürlich gleich überprüfen ob die Geschichten gestimmt haben.

Am nächsten Tag kam die Freundin, die Geburtstag hatte total aufgergt in die Schule. Sie hatte mit ihrem Opa geredet, der schon Jahre lang in der Straße wohnte und der erzählte von einem Jungen der dort bei einem Autounfall direkt vor der Haustür ums Leben gekommen sei.

Videos vom Gläserrücken

Unfassbar, schaut euch das folgende Video an.

Da sieht man, was schief gehen kann, wenn man den gerufenen Geist verspottet!

Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!! Hilfeeee es gibt sie doch!

REAL Ouija Board experience

Scariest Ouija Board Demon ZOZO Possessed Girl

Amazing Ouija with Ghost Box Session – Direct Spirit Responses at home. 100% real.

Wollt ihr weitere Erfahrungsberichte vom Gläserrücken lesen? Oder vielleicht eure eigenen Erfahrungen mit Geisterbeschwörung und Ouija mit anderen teilen? Dann schaut in unserem Forum vorbei.